Dirk Mävers

Water Sports

Hamburg – Deutschland

This is me

„Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.“

Hi, ich bin Dirk! Ich bin 1980 in Lübeck geboren, in Bad Schwartau aufgewachsen und über Münster zog ich letztendlich über Hamburg zurück nach Schleswig-Holstein. Im Sommer versuche ich viel Zeit im Van und auf dem Surfbrett zu verbringen und im Winter auf dem Snowboard. Neben weiteren Brettsportarten ist das Reisen meine größte Passion.

Darüber hinaus bin ich Organisator von Surf- und Snowboardtrips für Kleingruppen und Initiator des Charity-Wakeboarding-Events „RIDE WITH FUN“. Neben meiner Haupttätigkeit als Account Director Digital bei der Hamburger Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje GmbH betreibe ich eine kleine Klamotten-Marke: „BALY“ und vertreibe u.a. Shirts, Hoodies, Mützen, Caps und bedrucke alles von Hand per Siebdruck auf meinem Dachboden. Pro verkauftem Teil werden bedingungslos drei Euro zu gleichen Teilen an das Clean Ocean Project, KIDS Kenia e.V. und Hanseatic Help e.V. gespendet.

dirk-maevers_ibs
follow me!

Why I‘m
InspiredBySports

Ich liebe das Wasser. Aber auch das Land. Nutze jede Gelegenheit etwas zum allerersten Mal zu machen. So kommt man mit sehr vielen Dingen und Sportarten in Berührung. Bei einigen, wie dem Surfen und Snowboarding, blieb ich hängen. Als ich damals in Portugal das Surfen lernte und das Werk von FATUM Surfboards besuchte, schwor ich mir dort mein erstes Brett zu kaufen, wenn ich soweit bin. Gesagt, getan.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von BALY® (@baly.surfing)

Gallery

My favorite video

X

Dirk Mävers

main-icon_0003_Vektor-Smartobjekt

Water Sports

Hamburg – Germany

This is me

I am Dirk, I was born in Lübeck in 1980, grew up in Bad Schwartau, after a short period of residence in Münster I moved to Hamburg and then back to Schleswig-Holstein. In summer I am trying to spend a lot of time in the van and on the surfboard and in winter on the snowboard.

Besides other board sports, traveling is my biggest passion. I am an organizer of surf and snowboard trips for small groups and initiator of the charity wakeboarding event “RIDE WITH FUN”. Besides my main job as Account Director Digital at the Hamburg-based creative agency Philipp und Keuntje GmbH I am running a small clothing brand called “BALY”. Here I sell among other things shirts, hoodies, caps and prints everything by hand using screen printing in my attic. Per sold item three euros will be donated in equal parts to the Clean Ocean Project, KIDS Kenya e.V. and Hanseatic Help e.V.

dirk-maevers_ibs
follow me!

Why I‘m
InspiredBySports

main-icon_0003_Vektor-Smartobjekt

I love the water. But also the land. I take every opportunity to do something for the very first time. So you get in touch with a lot of things and sports. I got stuck with some, like surfing and snowboarding. When I was learning to surf in Portugal and visited the FATUM Surfboards factory, I vowed to buy my first board there when I was ready. Sooner said than done.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BALY® (@baly.surfing)

Gallery

My favorite video

X