San Francisco 49ers vs. Kansas City Chiefs: Wer sichert sich 2020 den Super-Bowl-Titel?

AUTOR:

IBS Publishing Team

ibs-beitrag-superbowl-2020

Der Super Bowl ist eines der größten Sportereignisse der Welt! Allein in Amerika verfolgten letztes Jahr rund 98,2 Millionen Menschen das Football-Spektakel. Am 2. Februar ist es wieder soweit: das NFL-Finale geht in die nächste Runde und es heißt San Francisco 49ers vs. Kansas City Chiefs!

Save the date!

In der Nacht von Sonntag, den 2. Februar, auf Montag, den 3. Februar, wird die ganze Welt gespannt den beiden besten Mannschaften der Football Liga 2020 zusehen. Kick-Off ist um 00:30 Uhr im Hard Rock Stadium in Miami Gardens in Florida. Vergangenen Jahres setzten sich die New England Patriots mit 13:3 (3:0) gegen die LA Rams durch und feierten damit ihren sechsten Super-Bowl-Erfolg. Dieses Jahr wird sich ein anderes Team den Titel holen, denn die San Francisco 49ers und die Kansas City Chiefs werden gegeneinander antreten. Jedoch gibt es momentan noch keinen klaren Titelfavoriten. Wir können uns also auf ein spannendes Spiel freuen.

Die musikalische Begleitung

Jedes Jahr stellt sich erneut die Frage, wer wird in der Halbzeit-Show des Super Bowls auftreten und für Stimmung sorgen? In diesem Jahr gibt es geballte Frauenpower auf der Bühne mit den beiden Superstars Jennifer Lopez und Shakira. Der Auftritt beim Super Bowl ist für Musiker eine ganz besondere Ehre. Auch die Nationalhymne wird von einer bekannten Musikerin übernommen. Demi Lovato wird vor Anpfiff des Finales die Hymne singen. Auch dies gilt als große Ehre in der Musikbranche.

Momentan sind die New England Patriots mit sechs Siegen das Team mit den meisten Super-Bowl-Titeln. Wer wird sich dieses Jahr den Titel sichern? Wir sind gespannt auf Sonntag!

Das waren die Highlights des Super Bowls 2019. (Quelle: YouTube / NFL)

Statement

Der Super Bowl begeistert jedes Jahr erneut Zuschauer aus der ganzen Welt. Dieses Jahr heißt es: San Francisco 49ers vs. Kansas City Chiefs! Es wird besonders spannend, da keines der beiden Teams als klarer Favorit bezeichnet werden kann.

Quelle Titelbild: iStock / skynesher



X

San Francisco 49ers vs. Kansas City Chiefs: Who will win the Super Bowl 2020?

AUTHOR:

IBS Publishing Team

ibs-beitrag-superbowl-2020

The Super Bowl is one of the biggest sports events in the world! Last year in America, around 98.2 million people watched the football spectacle. On February 2nd (sunday), the NFL finals will go into the next round and it’s San Francisco 49ers vs. Kansas City Chiefs!

Save the date!

At night from Sunday, February 2nd to Monday, February 3rd, the whole world will be watching the game of the two best teams in the 2020 Football league. Kick-off will be around 00:30 at the Hard Rock Stadium in Miami Gardens, Florida. Last year, the New England Patriots beat the LA Rams 13-3 (3-0) to celebrate their sixth Super Bowl win. This year, another team will take the title as the San Francisco 49ers and Kansas City Chiefs compete against each other. Actually, there is currently no favourite for the title, so we can look forward to an exciting game.

The musical accompaniment

Every year the question arises again, who will perform in the halftime show of the Super Bowl and create the right atmosphere? This year, there is female power on stage with the two superstars Jennifer Lopez and Shakira. Performing at the Super Bowl is a very special honour for musicians. The national anthem will also be performed by a well-known musician. Demi Lovato will sing the anthem before the final. This is also considered a great honour in the music business.

Currently, the New England Patriots are the team with the most Super Bowl titles with six wins. Who will win the title this year? We are looking forward to Sunday!

These were the highlights of the Super Bowl 2019. (Source: YouTube / NFL)

Statement

Every year the Super Bowl thrills spectators from all over the world. This year it’s San Francisco 49ers vs. Kansas City Chiefs! It will be especially exciting, as neither team can be called a clear favourite.

Source cover image: iStock / skynesher



X