Landline – A Vans Snowboarding Film

AUTOR:

IBS Publishing Team

snowboard

Vans präsentierte stolz seinen ersten eigenen Snowboardfilm „Landline“ welcher nun auf iTunes erhältlich ist. Über zwei Jahre  hat es gebraucht das Meisterstück in Spielfilmlänge zu produzieren. Wir zeigen euch als kleinen Vorgeschmack die RAW Files von Mike Ravelson. 

Tanner Pendelton: Snowboarder und Filmemacher

LANDLINE ist der allererste Snowboard Film in Spielfilmlänge von Vans. Gedreht wurde dieser hauptsächlich auf Kodak-16-mm-Film. Der Film wirkt völlig natürlich, keine Verschönerungen oder falsche Darstellungen. Man hat das Gefühl hautnah dabei zu sein. Tenner Pendelton, langjähriger Snowboarder und Macher von LANDLINE sagte in einem Interview mit dem Field Magazin, dass sie versuchten etwas zu schaffen, woraufhin jeder Snowboarder der diesen Film sieht, stolz ist sich Snowboarder zu nennen.

Snowboard-Filme haben mich schon seit jeher mit einer Unmenge an Inspiration versorgt. Ich möchte, dass dieser Film die Kids da draußen erreicht und sie auf die gleiche Art und Weise anspricht wie mich, als ich noch jung war. Diese Vision haben alle Fahrer im Film gemeinsam“ – Tanner Pendleton

Mike Ravelson

Quelle: YouTube / Vans

Pures Snowboard Erlebnis

Einige der bekanntesten Snowboarder zeigen ihre Kreativität und ihr Talent bei LANDLINE. Mit auf dem Film sind unter anderem Jake Kuyzk, Sam Taxwood, Cole Navin, Arthur Longo, Pat Moore, Darrel Mathes, Blake Paul, Hana Beaman, Brian Iguchi, Benny Urban und viele mehr zu sehen. Ihre coolen Tricks sind fantastisch und realitätsnah – man sieht, dass sie einfach dass machen, was sie cool finden und worauf sie Lust haben.

Lasst euch von dem Snowboard-Team von LANDLINE und ihren Reisen durch Länder wie Russland und Kanada beeindrucken. Seht hammer Tricks in Full-Part Videos von berühmten Snowboardern, wie der 29-jährige Amerikaner Michael Ravelson. Werft einen Blick in den Film und bestaunt Mike Ravelson in diesen RAW Files:

Quelle: YouTube / Vans

Statement

Wer an purer Snowboard Action interessiert ist kann sich hier „LANDLINE“ von Vans bei iTunes downloaden!

Quelle Titelbild: Unsplash/ Joshua Reddekopp



X

Landline – A Vans Snowboarding Film

AUTOR:

IBS Publishing Team

snowboard

Vans proudly presents its first own snowboard movie “Landline”, which is now available on iTunes. It took more than two years to produce the masterpiece in feature film length. We show you the RAW Files of Mike Ravelson as a little sneak preview. 

Tanner Pendleton: Snowboarder and Filmmaker

LANDLINE is the very first snowboard movie in feature length from Vans. This was mainly shot on Kodak 16 mm film. The film looks completely natural, no embellishments or misrepresentations. You really have the feeling of being part of it. Tenner Pendelton, long-time snowboarder and creator of LANDLINE said in an interview with Field Magazine that they tried to create something that every snowboarder who sees this film is proud to call themselves a snowboarder.

“Since I can remember snowboarding films have been an inspiration for me. I want this film to speak to the kids out there the same way that those movies spoke to me when I was young. All of the riders in the film have that same vision.” – Tanner Pendleton
Mike Ravelson

Source: YouTube / Vans

Pure Snowboard Experience

Some of the most famous snowboarders show their creativity and talent in the movie “Landline”. The film features Jake Kuyzk, Sam Taxwood, Cole Navin, Arthur Longo, Pat Moore, Darrel Mathes, Blake Paul, Hana Beaman, Brian Iguchi, Benny Urban and many more. Their snowboard tricks are exciting and captured perfectly – you can see that they just do what they want to do and nothing is staged.

Let yourself be impressed by the snowboard team of Landline and their travels through countries like Russia and Canada. See thrilling stunts in full-part videos of famous snowboarders like 29-year-old American Michael Ravelson. Take a look at the film and at Mike Ravelson in these RAW files:

Source: YouTube / Vans

Statement

If you are interested in pure snowboard action you can download “LANDLINE” from Vans at iTunes!

Source title image: Unsplash/ Joshua Reddekopp



X