Mehr Freizeit geht nicht! Die f.re.e 2020

AUTOR:

IBS Publishing Team

cof

Momentan dreht sich auf dem Münchner Messegelände alles rund um Aktivitäten wie Outdoorsport, Gesundheit, Reisen und Camping. Vom 19. bis 23. Februar 2020 findet die Reise- und Freizeitmesse f.re.e in München statt. Die IBS-Redaktion war für euch vor Ort und hat die Messe genauer unter die Lupe genommen.

50 Jahre f.re.e!

Dieses Jahr feiert die größte Reise- und Freizeitmesse Bayerns ihr 50-jähriges Jubiläum! In 8 Hallen mit 87.000 m² Ausstellungsfläche stellen diverse Experten ihre Produkte vor. Ein umfangreiches Bühnenprogramm sorgt zudem für jede Menge Spaß und Entertainment. Von spannenden Vorträgen prominenter Gäste bis hin zu interessanten Filmvorführungen ist so einiges geboten!

Dieses Jahr können sich besonders Camping-Liebhaber auf den vergrößerten Campingbereich auf drei Hallen freuen! Viele bekannte Hersteller sind vor Ort und die Vielfalt ist endlos! Großer Luxusliner, individuell ausgebauter Campingbus, gemütlicher Caravan oder praktischer Faltanhänger – welcher soll es heute sein? Fachkundige Campingexperten stehen stets zur Beratung zur Verfügung!

Testen was das Zeug hält!

Ganz nach dem Motto „Probieren geht über studieren“ haben die Besucher der Messe die Möglichkeit, viele Produkte selber vor Ort zu testen. So können Mountainbikes in aufregenden Parcours getestet werden, das Stand-Up-Paddling in einem See ausprobiert werden oder die Kletterkünste an einem Kletterturm im Außenbereich unter Beweis gestellt werden. Von Klein bis Groß kommt jeder auf seine Kosten! Tipp: Wer in ein besonderes Erlebnis abtauchen möchte, sollte unbedingt das Schnuppertauchen in Halle B6 ausprobieren!

Lasst euch von vielen spannenden Themen überraschen! (Quelle: YouTube / f.re.e – Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse)

Statement

Raus aus dem Alltag und rein ins Vergnügen! Wer bisher noch nicht auf der f.re.e war, hat etwas verpasst! Geballte Expertenmeinungen und zahlreiche Testmöglichkeiten – die Messe ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

 Quelle Titelbild: IBS Redaktion



X

More free time isn’t possible! Check out f.re.e 2020

AUTHOR:

IBS Publishing Team

cof

At the moment, everything at the Munich exhibition centre revolves around activities such as outdoor sports, health, travel and camping. From 19 to 23 February 2020 the travel and leisure fair f.re.e will take place in Munich. The IBS editorial team was on site for you and took a closer look at the fair.

Celebrating 50 years of f.re.e!

This year, Bavaria’s largest travel and leisure fair is celebrating its 50th anniversary! In 8 halls with 87.000 m² exhibition space various experts present their products. An extensive stage program will also provide a lot of fun and entertainment. From exciting lectures by prominent guests to interesting film screenings, there is plenty in offer!

This year, camping enthusiasts in particular can look forward to the enlarged camping area in three halls! Many well-known manufacturers are on site and the variety is endless! Large luxury liner, individually equipped camping bus, comfortable caravan or practical folding trailer – which one should it be today? Competent camping experts are always available for advice!

Check it out!

Visitors have the opportunity to test many products themselves on site. For example, mountain bikes can be tested in exciting courses, stand-up paddling can be tried out in a lake or your climbing skills can be demonstrated on a climbing tower outside. From small to large, everyone will be satisfied! Tip: If you want to dive into a special experience, you should definitely try out diving in hall B6!

Let yourself be surprised by many exciting topics! (Source: YouTube / f.re.e – Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse)

Statement

Out of the everyday life and into the pleasure! If you have not been to f.re.e yet, you have missed something! Concentrated expert opinions and numerous testing opportunities – the trade fair is definitely worth a visit!

 Source cover image: IBS Team



X