Online ISPO 2021: Fünf Tage spannende Live-Streams, Diskussionen und Networking

AUTOR:

IBS Publishing Team

inspiredbysports_ispomunich2020_sustainability

Von Action Sports über Outdoor, Ski, Performance, Sportstyle, Vision, Health bis hin zu Fitness wird in der jährlichen ISPO Messe in München alles rund um das Thema Sport vorgestellt! Trotz Corona wird die weltgrößte Sportmesse auch in diesem Jahr stattfinden. Vom 1. – 5. Februar 2021 könnt ihr die ISPO München Online mitverfolgen!

Die ISPO Munich ist weit mehr als nur eine Messe! Sie erweist sich als eine globale Plattform, um über die Messe hinaus Partnerschaften zu knüpfen und sich zu vernetzen. Auf der ISPO besteht die Möglichkeit über 500 Aussteller, darunter Adidas Terrex, Gore, Icebreaker und Mammut zutreffen. Zudem kannst du dich von den über 100 Workshops, Diskussionen, Vorträge und von der Kreativität der Sportbranche inspirieren lassen. Die Online ISPO bietet dieses Jahr drei große Teilbereiche: die Expo Area, die Konferenz-Plattform und die Public Streams.

Die Expo Area

Die Expo Area bietet Austeller, Händler, Einkäufer und all jenen, die auf der Suche nach den neusten Trends und Innovationen sind die Möglichkeit sich virtuell zu treffen und sich untereinander auszutauschen. Entdecke in diesem Bereich neue Produkte, frische Kontakte auf und erweitere dein Netzwerk.

In der Expo Area schreibst du als Besucher die Aussteller einfach an. Ihr entscheidet, ob ihr chattet, per Video oder per Audio kommuniziert. Auch Termine können über ein Tool vereinbart werden.

Zur Teilnahme
Inspiredbysports_ispo21

Quelle: IBS Redaktion

Quelle: IBS Redaktion

Quelle: iStock nensuria

Tausche dich mit Branchenexperten auf der Konferenz-Plattform aus

Beteilige dich an interdisziplinären Diskussionsrunden mit Branchenexperten über die neusten Megatrends und die wichtigsten Themen in der Sportbranche. Jeder Tag der ISPO Munich Online Konferenz widmet sich einem Themenschwerpunkt: Innovation & Kreativität, Digitalisierung, Gesundheit und Nachhaltigkeit.

Zum Konferenzprogramm

Sei Live dabei mit den Public Streams

Genieße die ISPO als Abendprogramm! Die ISPO Munich Online 2021 bietet  in diesem Jahr jedem Sportbegeisterten einen kostenlosen Zugang zu öffentlichen Streams. Hier siehst du jeden Abend um 18:30 Uhr Insights von Profis und kannst selbst an Fitness- und Workout-Programmen teilnehmen. Zudem gibt es die Möglichkeit Sport- und Outdoor-Geschichten und -Kurzfilme zu streamen.

Zu den Public Streams
Quelle: iStock Cameron Prins

Quelle: iStock Cameron Prins

Quelle: YouTube / ISPO

Virtuell Networking

Zusätzlich zu den drei großen Teilbereichen bietet die ISPO Munich Online 2021 verschiedene Networking-Angebote an:

 

Business Dating:  Per Zufallsprinzip wirst du mit einem der anderen Business Dating-Teilnehmer für einen dreiminütigen Videochat zusammengeschaltet. Nach Ablauf der Zeit dreht sich das Rad weiter und du erhältst automatisch einen neuen Partner.

 

Virtual Café: Tischgespräche digital. Im Café kannst du deinen eigenen Videochat-Raum mit bis zu 25 Teilnehmern eröffnen oder einem bestehenden Raum beitreten, um Best Practices zu diskutieren.

Statement

Die kreativen Veranstalter der ISPO Munich lassen sich trotz Corona keinen Strich durch die Rechnung machen und begeistern auch in diesem Jahr mit innovativen Möglichkeiten. Erlebe die Sportbranche von ihrer digitalen Seite und freue dich auf viele tolle Angebote!

Hol dir jetzt dein ISPO Online Ticket

Den Zugang zu den Veranstaltungsteilen Expo Area und Konferenz bekommst du mit einem Ticket aus dem Online-Ticketshop. Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du per E-Mail alle weiteren Informationen zum Event!

Zu den Tickets

Quelle Titelbild: ISPO



X

Online ISPO 2021: Five days of exciting live streams, discussions and networking

AUTHOR:

IBS Publishing Team

inspiredbysports_ispomunich2020_sustainability

From Action Sports to Outdoor, Ski, Performance, Sportstyle, Vision, Health and Fitness, the annual ISPO trade show in Munich will feature everything related to sports! Despite Corona, the world’s largest sports fair will also take place this year. From 1 – 5 February 2021 you can join the ISPO Munich online!

ISPO Munich is much more than just a trade show! It proves to be a global platform for forging partnerships and networking beyond the trade show. At ISPO you have the opportunity to meet over 500 exhibitors, including Adidas Terrex, Gore, Icebreaker and Mammut. You can also get inspired by the more than 100 workshops, discussions, lectures and by the creativity of the sports industry. This years online ISPO offers three major sub-areas: the Expo Area, the Conference Platform and the Public Streams.

The expo area

The expo area offers exhibitors, dealers, buyers and all those who are looking for the latest trends and innovations the opportunity to meet and exchange ideas virtually. Discover new products, make new contacts and expand your network in this area.

In the expo area, you as a visitor simply write to the exhibitors. You decide whether to chat, communicate via video or audio. Appointments can also be arranged via a tool.

Find out more here
cof

Source: IBS Redaktion

Back view of business woman making video call and showing thumb up to laptop on the online briefing while sit on sofa at home.

Source: iStock nensuria

Exchange ideas with experts on the conference platform

Join interdisciplinary discussion panels with industry experts on the latest megatrends and the most important topics in the sports industry. Each day of the ISPO Munich Online Conference is dedicated to one main topic: Innovation & Creativity, Digitalization, Health and Sustainability.

To the conference program

Participate at the public streams

Enjoy ISPO as an evening program! This year, ISPO Munich Online 2021 offers every sports enthusiast free access to public streams. Here, you’ll see insights from pros every evening at 6:30 p.m. and you can participate in fitness and workout programs. There will also be the opportunity to stream sports and outdoor movies.

To the public streams
Beautiful young mixed race female exercising at home, online workout on laptop

Source: iStock Cameron Prins

Source: YouTube / ISPO

Virtuell Networking

In addition to the three major sections, ISPO Munich Online 2021 offers various networking opportunities:

 

Business Dating: At random, you will be paired up with one of the other Business Dating participants for a three-minute video chat. After the time has elapsed, the wheel continues to turn and you automatically receive a new partner.

 

Virtual Café: table conversations digitally. In the Café, you can open your own video chat room with up to 25 participants or join an existing room to discuss best practices.

Statement

Despite Corona, the creative organizers of ISPO Munich are not letting anything stand in their way and are once again inspiring visitors with innovative possibilities. Experience the sports industry from its digital side and look forward to many great offers!

Join the ISPO Munich Online 2021

With the ticket you will get access to the expo area and the conference platform. After successful registration you will receive all further information about the event by e-mail!

To the tickets

Source coverimage: ISPO



X