Livestream: Pringles Kitesurf World Cup Fehmarn 2016

Pringles Kitesurf World Cup Fehmarn 2016

Stell dir ein Jahr vor, in dem man nicht mitten drin in der Kitesurf-Action beim Pringles Kitesurf World Cup 2016 in Fehmarn ist – unmöglich! Wir brauchen dich vor Ort, die Kite-Community braucht dich vor Ort, entweder live oder ganz nah via Livestream präsentiert von Mercedes-Benz direkt vom größten Kite-Event weltweit!

Euer Youri Zoon

Es wird ein episches Event werden und ich kann es kaum erwarten bis es endlich beginnt! Es gab bisher einige tolle Events bei der World Kiteboarding League (WKL) Tour und das größte Kite-Event weltweit 2016 in Fehmarn setzt definitiv die Kirsche auf den Kuchen! Du kannst auch dabei sein, verfolge einfach den Livestream präsentiert von Mercedes-Benz direkt hier ganz oben auf der Seite!

Seit ich mit diesem Sport angefangen habe, war ich noch nie so aufgeregt und voller Adrenalin bei einem Wettbewerb auf der großen Bühne wie jetzt. Meine unmittelbar nacheinander folgenden Welt-Titel, nach meinem Comeback 2011 mit meiner Knie-Verletzung, entfachten dieses Gefühl noch viel mehr. Wenn ich zurückblicke auf diese tolle Zeit, die ich bei sämtlichen Kitesurf World Cups in Deutschland, bekomme ich Gänsehaut und bin stolz darauf und wenn der Wettkampf dieses Jahr zum ersten Mal in Fehmarn ist, sind die Erwartungen hoch angesetzt. Und ich rede hier nicht nur von meinen eigenen Erwartungen, auch die anderen Kiter sind aufgeregt endlich ins Wasser zu kommen!

 

Vernachlässigen wir mal für einen Moment den Sportaspekt, denn das gesamte Event bringt dich nämlich auch deutlich näher an die Kite-Community allgemein. Tolle Leute, gute Stimmung, aufregende Side Acts und jede Menge Spaß sind nur ein paar coole Fakten über den Pringles Kitesurf World Cup 2016. Du kannst nicht dabei sein? Natürlich kannst du! Schalte ein und streame von jedem Ort der Welt aus, um mitten im Geschehen zu sein!

 

Der Livestream ist der Weg nach vorne!

Das habe ich schon immer jedem gesagt und endlich sind wir in der Lage uns einen richtigen Livestream zu leisten!

Ich bin super glücklich darüber und nun können wir das Kiten auf ein höheres Level

bringen, höher, als es jemals zuvor war.“

– Youri Zoon – 

Der Pringles Kitesurf World Cup beginnt am 26. August und endet am 4 September am Südstrand der deutsche Insel Fehmarn. Dies wird das erste Event an der Ostsee sein und gleichzeitig das größte Kite-Event der Welt in 2016. Es ist der zweite Stopp der neu-gegründeten WKL (World Kiteboarding League) und zwei Stopps folgen noch. Unser Livestream mit der neuesten Technologie wird präsentiert von Mercedes-Benz.

Bildquelle (c) CW / mediahouse.one GmbH

Klicke hier für mehr detallierte Analysen zum Livestream,

präsentiert von Mercedes-Benz!

Der Livestream wird präsentiert von

STATEMENT

Ein Livestream ist genau der richtige Weg, um das Kitesurfen auf das nächste Level zu bringen! Ich bin so begeistert ein Teil davon zu sein.

Tags:


X

Livestream: Pringles Kitesurf World Cup Fehmarn 2016

Pringles Kitesurf World Cup Fehmarn 2016

Imaging a year without being right in the middle of all the kite surf action at the Pringles Kitesurf World Cup 2016 in Fehmarn – Impossible! We need you to be there, the kite-community needs you to be there, either live or right here via livestream presented by Mercedes-Benz directly from the largest kite event worldwide!

Youri Zoon

All the best, Youri Zoon

It is going to be an epic event and I can´t wait for it to finally start! There were some great events on the World Kiteboarding League (WKL) Tour and the biggest kite event worldwide in 2016 in Fehmarn is definitely putting the icing on the cake! You can be there too, just make sure to check out the livestream presented by Mercedes-Benz right here at the top of this page!

Since my starting days in this sport, i have never felt more excitement and adrenaline at a contest on the big stage. My back to back world titles, after my comeback with my knee injury back in 2011, sparked the feeling even more. Looking back at all the great times I had at any Kitesurf World Cup in Germany gives me goosebumps to be honest and with the contest being at Fehmarn this year for the first time, the expectations are set to be high. And I am not just talking about my own expectations here, but also all the other riders are stoked to get into the water!

 

Leaving the sport aspect aside for a moment, the whole event just brings you a lot closer to the kite-community in general. Great people, good vibes, amazing side acts and loads of fun are just a few cool facts about the Pringles Kitesurf World Cup 2016. Can´t be there yourself? Sure you can! Tune in and stream it from any place on earth to be right there in the middle of all the action! Pay attention when a heat is going on, I might give you a high five after a good run!

 

The livestream is the way forward!

I have been always telling this to everyone and finally we are able to pull down a proper livestream!

Super happy about that and finally we can push kiteboarding to a higher level,

higher than it has ever been before. 

– Youri Zoon – 

The Pringles Kitesurf World Cup starts on the 26th of August and ends on the 4th of September at Südstrand located on the german island Fehmarn. This will be the first event at the location in the Baltic Sea and simultaneously the largest kite event in the world for 2016. With the newly founded WKL (World Kiteboarding League) it is tour stop no. 2 with two more stops to come. Our Livestream with the latest technology is presented by Mercedes-Benz.

Picture source: (c) CW / mediahouse.one GmbH

Click here for even more detailed analytics and Livestream

presented by Mercedes-Benz!

Livestream is presented by

Youri Zoon

STATEMENT

A livestream is exactly the way to push kiteboarding to another level! So stoked to be a part of this!

Tags:


X