Mit diesem Trick zeigst du deinen Sport der ganzen Welt

NEWS

Action Cams, 360 Grad Aufnahmen und noch ein Selfie mit dem Smartphone. Wir behaupten mal: So ziemlich jeder Sportler knipst Fotos und Filme von seiner Challenge. Und was passiert, wenn der Speicher mal voll ist? Mit diesem Gadget passiert euch das so schnell nicht wieder.

Auch du kennst das vielleicht: Irgendwann kommt die Meldung, dass der Speicher voll ist. Egal ob am Smartphone, an der GoPro oder vielleicht an deiner neuen 360 Grad Cam.

 

Und dann gehen die Probleme los: Welche Bilder lösche ich, um Platz zu schaffen? Oder zahle ich extra fürs Datenvolumen, nur damit ich meine Bilder in die Cloud laden kann?

 

InspriedBySports war für euch auf der IFA 2016, der größten Elektronikmesse weltweit, und hat für euch eine spannende Alternative gefunden.

 

Und die heißt „Speicherkarten“. Eigentlich nichts Spannendes, doch das amerikanische Unternehmen SanDisk hat da echt was Fantastisches herausgebracht – eine microSD Karte mit hoher Übertragungsgeschwindigkeit und 256 Gigabyte Speicher, eine IFA Neuheit der Serie „SanDisk Extreme“.

 

Keyfacts:

 

✔ Lese- und Schreibgeschwindigkeit mit 95 MB/S

 

✔ Ab 150 US-Dollar (Release noch nicht bekannt)

 

✔ Spritzwassergeschützt und hitzbeständig

 

Der echte Vorteil: Die microSD passt in jedes gängige Device – außer in euer iPhone, denn das hat keinen erweiterbaren Speicher ;-).

 

Quelle Beitragsbild: Youtube / SanDisk

You might also like

    2 weeks ago

    InspiredBySports

    Our landlocked water sports expert @ingmarsworld 🌊.
    Yet the world does not stand still and surfskating is the challenge for today 😏.
    .
    #Repost @ingmarsworld
    .
    .
    #inspiredbysports #ibs #watersports #landlocked #landlockedsurfing #shutdown #lockdown #socialdistancing #surfskate #carverskateboards #unterhaching #ingmarsworld
    ... See MoreSee Less

    View on Facebook

    STATEMENT

    SanDisk hat uns mit der sportlichen microSD richtig überzeugt. Das Paket passt und auch der Preis. Und das Ganze hat einen Sinn, denn SanDisk spezialisiert sich zunehmend auf Sport-Enthusiasten. Das zeigt sich nicht nur in der aktuellen Marketingstratgie und den internationalen Testimonials, sondern auch in der Ausstattung der Speicherkarten. Wir wollen mehr davon!

    Tags:


    X